Skireise Arlberg

Firnschneetraum vor dem Osterrummel

Bevor alle in die Osterferien starten, noch einmal die schönsten Pisten am Arlberg für sich entdecken?

Dann freut euch auf eine Woche im größten Skigebiet Österreichs mit Sankt Anton, Sankt Christoph, Zürs, Lech und Warth/Schröcken. Es ist alles auf Skiern zu erreichen.

Von Flirsch aus sind wir in unserem eigenen Reisebus in wenigen Minuten am Einstieg zum absoluten Skitraum der Alpen. Dort, wo das moderne Skifahren erfunden wurde - am Arlberg. Und nun gibt es sogar den Zusammenschluss vom Vorarlberg bis nach Tirol! Das Ski-Arlberg mit 305 km Piste in Höhenlagen zwischen 1.270 m und 2.811 m ist extrem schneesicher.

In einem Skifahrerleben muss man einfach einmal die endlosen Pisten unter die eigenen Bretter genommen haben und - glaubt uns - erst dann fühlt man sich als kompletter Skifahrer!

Bei dieser Reise könnt Ihr euch wie immer auf die Ortskenntnisse unserer Skiguides verlassen. Sie zeigen euch die schönsten Pisten, wenn gewünscht die anspruchsvollen Abhänge und auf jeden Fall immer einen Grund, sich am Leben zu freuen!

Dieses Skigebiet ist so groß und abwechslungsreich - hier kommt an keinem Tag Langeweile auf. Und zum Abschluss des Tages freut man sich auf die "Nachbesprechung" der "Ski-Heldentaten" an der kleinen Hotelbar.

Jeden Morgen geht es dann entspannt ins Skigebiet. Die Gruppen könnt Ihr euch nach Gusto wählen - von sportlich bis zum Vollgenießer. Eine Woche Zeit in dieser wunderbaren Umgebung - das ist einfach ein klasse Geschenk!

Wichtig! Die Reisezeit ist normalerweise perfekt für gute Bedingungen. Der Schnee hatte die gesamte Saison Zeit zu fallen, die Tage sind schon lang und die Schulferien starten erst, wenn wir wieder abfahren.

Christian und sein Team freut sich, dieses Highlight mit Euch erleben zu können!

Unsere Pluspunkte
+ 6 Tage Skipass inklusive
+ Unschlagbare Preis-Leistung
+ TOP-Hotel!

Hinreise Tagfahrt, Abfahrt ca. 7:00 Uhr am 24.03.2019

Rückreise Tagfahrt, Abfahrt ca. 9:00 Uhr am 31.03.2019

 

Programmänderungen vorbehalten. Eventuell anfallende Eintritte und Leistungen, die nicht im Leistungspaket inkludiert sind, sind vor Ort zahlbar.
Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist diese Reise bedingt geeignet. Für Informationen wenden Sie sich bitte an uns.
Für diese Reise benötigen deutsche Staatsangehörige eine gültigen Personalausweis oder Reisepass.

So wohnen Sie

4* Hotel Troschana in Flirsch am Arlberg

Das tolle an unserem Hotel - es ist familiengeführt und das Team von Margit und Martin Matt lebt Gastfreundschaft.

Eingebettet in die traumhafte Bergwelt der Lechtaler Alpen und der Verwallgruppe liegt unser 4* Hotel. Nur 10 km entfernt von der weltbekannten Ski- und Wanderregion Arlberg. Das Hotel zum Wohlfühlen bietet neben vielen Annehmlichkeiten auch viel Gemütlichkeit und Atmosphäre. Genieße das Flair von großzügigen, wohnlich eingerichteten Zimmern, kulinarischen Hochgenüssen aus der regionalen und internationalen Küche. Nach einen aktiven Tag auf der Piste erholst Du dich im Erholungs- und Vitalbereich des Hotels.

20

Unsere Leistungen

  •  Hin- und Rückfahrt im Fernreisebus mit WC/Waschraum, Küche, Minibar, Klimaanlage  (Tagfahrten)
  •  7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und 4-gängiges Feinschmecker-Menü mit Salatbuffet am Abend
  •  Zimmer mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Slipper, Pflegeprodukte, Sat- TV, Radio, Telefon
  •  Freie Nutzung des Erholungs- und Vitalbereichs mit Sauna, Damfbad, Eiswassergrotte, Infrarotkabine
  •  Ski- und Skischuhdepot sowohl im Hotel, als auch im Skigebiet St. Anton
  •  6 Tage Skipass
  •  Nutzung des Skibus nach St. Anton
  •  Ortstaxe
  •  Transport deiner Skiausrüstung
  •  Grüsgen-Skibetreuung (kein Skiunterricht!)
  • Reiserücktrittsversicherung mit Selbstbeteiligung

Termine und Preise

Kontakt

Grüsgen Reisen Grüsgen Reisen GmbH
Katzentränke 2
D-53332 Bornheim-Kardorf
Telefon: 02227 / 3248